Die Sambistas von Katakichi Cologne

Hier eine Übersicht über die derzeit aktuelle KC-Mannschaft


























         


Bremer Karneval

Für den Bremer Karneval 2011 haben wir uns neue Kostüme erstellt. Komplettiert wurde das durch Masken und Schminke.
Das ganze hatte dann einen Hauch von Karneval in Venedig.
Die Fotos hat der Fotograf Klaus Ratzer gemacht und uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt.









Weltjugendtag

Wohl so ziemlich das schönste Event, bei dem Katakichi Cologne dabei war,
war der Weltjugendtag 2005 in Köln.
Wir sind einfach in die Stadt gezogen, haben die tolle Atmosphäre genossen
und mit den jungen Leuten gefeiert.
Die Fotos hat der Lightpainting-Künstler Marcel Panne, Sohn von unserer Surdista Willy Hendryksen erstellt und uns zur Verfügung gestellt.


















KC in Action




















| moziloCMS 1.12.beta4 | Sitemap | Letzte Änderung: unser Gästebuch (18.10.2017, 18:46:56) |